Frühjahrsputz für Ihre Dokumente:

In Sekundenschnelle ablegen und wieder finden

 

Kennen Sie das ?

 

Folder

Falls Ihnen das bekannt vorkommt, dann haben wir eine gute Nachricht für Sie!

Denn in Pipe Desk gibt es nun die Möglichkeit "Ordner und Projekte". Damit haben Sie Ihre Pipe Desk-Dokumente stets im Griff.

Statt alle Dokumente in einer riesigen Auflistung zu haben, legen Sie diese nun in Ordnern ab. Somit finden Sie Ihre Dokumente schneller, und das Arbeiten geht leichter von der Hand.

 

Anwendungsbeispiele:

1. Archivieren Sie alte Dokumente

Legen Sie einen Archiv-Ordner an. Zum Beispiel für jedes Jahr einen Ordner.
Alte Dokumente die schon längst erledigt sind, wandern dann per Knopfdruck in diesen Ordner.

Sie sind somit aus dem Weg, und werden von Ihnen jederzeit in Sekundenschnelle wieder gefunden.

2. Aktuelle Projekte

Wie wäre es mit einem Ordner in dem alle momentan laufenden Projekte enthalten sind?

So behalten Sie stets den Überblick. Ein Blick in diesen Ordner genügt, und Sie sehen sofort welche Projekte derzeit aktiv sind.

3. Warteschleife!

Wie wäre es mit einem Ordner den Sie "Warteschleife" nennen?

Legen Sie dort alle Grundstückdokumente ab, bei denen Sie gerade nicht weiter machen können. Zum Beispiel weil Sie auf bestimmte Ereignisse warten.

 

Dies sind nur einige der Anwendungsmöglichkeiten der Ordner und Projekte in Pipe Desk.
Was immer Sie damit machen, das Ergebnis ist ein effektiveres und bequemeres Arbeiten.

Machen Sie Frühjahrsputz mit Ihren Pipe Desk Dokumenten!
Freuen Sie sich auf übersichtliche Listen.

 

Vorteile:

 

nächstes Feature:Digitale Fotos im Plan einfügen

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